schwarz schwarz schwarz

darkrond - 23. Jan, 23:05

schwarz?

wo? ich seh nix.

sigsegv - 26. Jan, 14:28

ich seh schwarz!
in-cognito - 23. Jan, 23:08

hmhm

mann sollt hier echt mal elektrifizieren...
macht sich ja die gucklichter kapeng!

darkrond - 23. Jan, 23:09

elektrifizieren?

ich habe das gefühl, dass, wenn hier etwas schwarz sein sollte, dieses ein hoch elektrifiziertes schwarz sein dürfte... :)
sigsegv - 26. Jan, 14:26

schwarzlicht

hier kommt mir allerhöchstens schwarzstrom aus regenerativem dunkelschwarz in die tüte. das schwarz auf eurem bildschirm dürfte aber tatsächlich elektrifiziert sein, auf seine weise.

Aktuelle Beiträge

dieses nix...
... kann man auch gar nicht sehen. und es wiederholt...
sigsegv - 29. Feb, 16:20
hmhmhm.
ich seh nix.
in-cognito - 18. Feb, 09:26
mir wird schwarz vor...
um nicht zu sagen rabenschwarz. warum es hier nichts...
sigsegv - 26. Nov, 21:41
ist unter Firefox 2.0.0.4...
ist unter Firefox 2.0.0.4 inzwischen richtig :)
sigsegv - 18. Jul, 16:31
ja, ist mir auch aufgefallen....
ja, ist mir auch aufgefallen. der hintergrund ist...
sigsegv - 18. Mär, 13:08

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren