mir wird schwarz vor augen

um nicht zu sagen rabenschwarz.
warum es hier nichts zu lesen gibt?
naja, es ist halt alles schwarz.
rabenschwarz.
in-cognito - 18. Feb, 09:26

hmhmhm.

ich seh nix.

sigsegv - 29. Feb, 16:20

dieses nix...

... kann man auch gar nicht sehen.

und es wiederholt sich, immer wieder dassselbe nichtige nichts. nichts niemals nicht.
nichtmal nichts. nicht.

Aktuelle Beiträge

dieses nix...
... kann man auch gar nicht sehen. und es wiederholt...
sigsegv - 29. Feb, 16:20
hmhmhm.
ich seh nix.
in-cognito - 18. Feb, 09:26
mir wird schwarz vor...
um nicht zu sagen rabenschwarz. warum es hier nichts...
sigsegv - 26. Nov, 21:41
ist unter Firefox 2.0.0.4...
ist unter Firefox 2.0.0.4 inzwischen richtig :)
sigsegv - 18. Jul, 16:31
ja, ist mir auch aufgefallen....
ja, ist mir auch aufgefallen. der hintergrund ist...
sigsegv - 18. Mär, 13:08

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren