kein bild – nichts.

black

bitte verschonen sie mich damit, zu erzählen was sie auf diesem nicht-bild nicht sehen.
ich will es nicht wissen.
zonen-franzi - 12. Okt, 11:28

jaa

genau!!!!!

sigsegv - 12. Okt, 17:14

na also!
in-cognito - 12. Okt, 11:34

welch grenzenloses nichts

beeindruckende weiten....

sigsegv - 12. Okt, 17:13

was heißt denn hier nichts?

es handelt sich um reines schwarz. ist das etwa nichts?
in-cognito - 13. Okt, 18:39

naja,eben schwarzes nichts.

das schwarze blog-loch,das alle energie aufsaugt sozusagen...
sigsegv - 16. Okt, 18:14

schwarz = schwarz ≠ nichts

also, nur weil du da nix siehst, heißt das ja nicht, dass da nicht nix nicht ist. ich glaube in dem schwarz verbirgt sich ein schwarzes etwas. wenn du dir die augen verbindest siehst du ja auch nix, trotzdem sind die dinge da, die dich umgeben. führt mich zu der interessanten frage: was umgibt dich im moment?

Aktuelle Beiträge

dieses nix...
... kann man auch gar nicht sehen. und es wiederholt...
sigsegv - 29. Feb, 16:20
hmhmhm.
ich seh nix.
in-cognito - 18. Feb, 09:26
mir wird schwarz vor...
um nicht zu sagen rabenschwarz. warum es hier nichts...
sigsegv - 26. Nov, 21:41
ist unter Firefox 2.0.0.4...
ist unter Firefox 2.0.0.4 inzwischen richtig :)
sigsegv - 18. Jul, 16:31
ja, ist mir auch aufgefallen....
ja, ist mir auch aufgefallen. der hintergrund ist...
sigsegv - 18. Mär, 13:08

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren